Nachrichten - News - Wirtschaft - Politik - Sport auf 1A-Portal.de

Entries Tagged as 'Fußball'

Fußballweltmeister 2010 ist Spanien

Juli 12th, 2010 · No Comments

…ander an. Genau um 20.30 Uhr unserer Zeit ertönte der Anpfiff zum letzten Spiel der WM 2010. Spannend und aufregend war das Spiel Niederlande gegen Spanien und wurde von so manch raubeiniger Szene geprägt. Besonders die niederländischen Spieler traten des Öfteren gegen den Gegner anstatt den Ball. Ebenfalls traf der Schiedsrichter Howard Webb so einige Fehlentscheidungen, wie unter anderem ein…

[mehr... →]

Tags: Fußball

Bronze für Deutschland bei der Fußball-WM

Juli 10th, 2010 · No Comments

…ei der Fußball-WM 2006 belegte die deutsche Nationalelf den dritten Platz und konnte sich schon damals die Bronzemedaille sichern. Bis zur letzten Minute war das Spiel Deutschland gegen Uruguay voller Spannung und die Fans fieberten mit. Fast hätte die gegnerische Mannschaft eine Sekunde vor dem Schlusspfiff noch ein Tor geschossen. (more…)…

[mehr... →]

Tags: Fußball

4:0 Sieg für Deutschland gegen den WM-Favoriten Argentinien

Juli 4th, 2010 · No Comments

…en Spielzeit wurde das Viertelfinalspiel der Fußball-WM 2010 in Südafrika abgepfiffen und die deutsche Nationalelf ging als Sieger hervor. Das erste Tor dieses Spiels wird in die Geschichte eingehen, denn es war das 200. Tor von Deutschland bei einer Weltmeisterschaft. (more…)…

[mehr... →]

Tags: Fußball

4:1 Sieg für Deutschland gegen England

Juni 28th, 2010 · No Comments

…ten ganz genau, wann ein Tor für Deutschland fiel, überall ertönten die Jubelrufe lautstark. Bereits zum fünften Mal spielte die deutsche Nationalelf gegen England in einer Fußball-Weltmeisterschaft und es war wieder einmal ein Fußballspiel, welches in die Geschichtsbücher eingehen wird. Denn so hoch hat die deutsche Nationalmannschaft noch nie gegen England gewonnen. Löws Männer siegten …

[mehr... →]

Tags: Fußball

Deutsche Fußballmannschaft ist im Achtelfinale

Juni 24th, 2010 · No Comments

…it seinen Spielern, die im letzten Spiel der Gruppe D gegen die Spieler aus Ghana im Soccer City Stadium von Johannesburg antreten mussten. Von Minute zu Minute wuchs die Spannung, denn dieses Spiel war entscheidend. Zum Auftakt gewann Deutschland gegen Australien 4:0, beim Spiel gegen Serbien haben die deutschen Spieler jedoch 0:1 verloren. Aus diesem Grund war es für die deutsche Nationalmannsc…

[mehr... →]

Tags: Fußball